HYMER GRAND CANYON S
DRAUZZEN EDITION

HYMER GRAND CANYON S 4×4² RSX DRAUZZEN

Unverwechselbar, dennoch „leise“ im Auftritt, vor allem nach draußen passend sollte er werden. Graublau, dezent und ohne Schnörkel sollte es werden. Basic eben. Ein Minimaldesign auf der Motohaube (etwas Spielerei mit dem DRAUZZEN-Logo) und ein Batch an der Seite. Fertig. Wiedererkennbarkeit, eigen und ja doch anders! Kombiniert mit mattem Schwarz, des Fotografen liebste „Farbe“.

Der Zubehörmarkt ist mittlerweile ja schier unersättlich. Jeder will sich seine Scheibe vom Sprinter-906/907-Boom abschneiden und kommt mit allerlei „Pimp“ um die Ecke. Auch hier galt, sinnvoll, schön und schnörkellos muß es werden. Vor allem „rough“. Trittbretter, begehbarer Dachgepäckträger, Leiter, TenHaaft Oyster Connect, LED-Bar, robustes Leder (mit genau dem Tupfer Farbe), klar BFGoodrich-Puschen auf Alu und vor allem 4X4².

144/196

kW / PS

4

Sitzplätze

2-4

Schlafplätze

593/206/329cm

Länge / Breite / Höhe

1120kg

Höchstzuladung

192cm

Stehhöhe im Wohnbereich

Nummer 01 der Limited Editon ist verschifft

Unglaublich! Kaum veröffentlicht, schon auf dem Schiff. Die Nummer 01 der 10 Hymer Grand Canyon S 4×4 RSX für DRAUZZEN schwimmt aktuell per Fähre in Richtung Saudi Arabien.

DAS FAHRZEUG IM DETAIL!