HYMER ML-T 580RSX ONE OF SEVEN

HYMER ML-T 580 4x4² RSX ONE OF SEVEN

Markus Storck ist ein deutscher Fahrraddesigner und Entwickler, der dafür bekannt ist, die leichteste Rennradgabel der Welt aus Kohlefaser und die erste Kohlefaser-Fahrradkurbel herzustellen. Er ist Geschäftsführer und Gründer von Storck Bicycle, Designer und Innovator. Bereits vor ein paar Jahren realisierte er mit MSO, McLarens hauseigener Enwicklungsabteilung, eine ganz besondere Kleinserie des McLaren 650S.

Alle Fahrzeugdaten

Danach folgte mit „Q“, dem ultimativen Personalisierungsservice von Aston Martin, ein weiteres Projekt. Diese einzigartigen Designs haben wir nun mit besonderen Komponenten, in den neuen HYMER ML-T 580 4×4² RSX ONE OF SEVEN® implementiert.

175/240

kW / PS

4

Sitzplätze

2-3

Schlafplätze

698/222/290cm

Länge / Breite / Höhe

590kg

Höchstzuladung

198cm

Stehhöhe im Wohnbereich

Better together

Im HYMER ML-T vereinen sich modernste Antriebstechnik und innovativer Leichtbau mit höchstem Komfort zu einem wendigen, teilintegrierten Wohnmobil. Das ist das Ergebnis der Zusammenarbeit dreier Marken, bei denen Qualität eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Rolle spielt.

Alle Fahrzeugdaten